FAQ

Welche Zahlungsmethoden bieten wir an?

Wir bieten: Klarna, Mastercard, Maestro, Visa, Google Pay, Apple Pay, PayPal

Wie lange dauert der Versand?

Wir liefern ausschließlich nach Deutschland mit ca. 5-8 Werktagen

Bekomme ich eine Trackingnummer?

Ja, sobald die Lieferung versendet wurde erhältst Du von uns eine Sendungsnummer mit allen weiteren Details und einem Link, wo Du deine Bestellung verfolgen kannst.

Bieten wir kostenlosen Versand?

Ja, in unserem Shop gibt es keinen Mindestbestellwert und wir liefern die Ware für dich Versandkostenfrei.

Wie erhalte ich ein Retourenlabel?

Leider können wir dir kein kostenloses Retourenlabel ausstellen. Wir versenden deine Ware allerdings kostenfrei an dich.

Bieten wir Kauf auf Rechnung?

Ja, mit Klarna kannst du deine Bestellung auch erst nach der Zustellung deiner Ware bezahlen.

Was kann ich tun, wenn ich an die falsche Adresse bestellt habe?

Keine Sorge, solange die Bestellung noch nicht gepackt wurde, kannst du uns gerne unter info@womence.de kontaktieren und uns die Änderung mitteilen. Wir werden unser Bestes tun, um die Adresse entsprechend anzupassen.

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir jedoch nicht garantieren können, ob die Änderung noch durchgeführt werden kann.

Noch Fragen??

Bei weiteren Fragen oder Angelegenheiten, kontaktiere uns gerne über das Kontaktformular oder schreibe uns eine E-Mail an info@womence.de